Startseite › Foren › Kulturgut › Das musikalische Philosophicum › Rockisten aller Länder vereinigt Euch › Re: Rockisten aller Länder vereinigt Euch
Blitzkrieg Bettina[…]
Es bleibt dabei, ganz schön verkrampft dein sich rauswinden. Es hält dich bestimmt niemand für einen Rockisten nur weil du einen Rocksänger zu deinen Favoriten zählst, dazu kennen wir deinen sonstigen Musikgeschmack hier zu gut. Ich finde es nur immer etwas schwierig Genre-Grenzen nach eigenem Gutdünken zu ziehen, da dies zu Schwierigkeiten in der Kommunikation über Musik führen kann. Man hat sich nunmal darauf geeinigt das man die Musik die Springsteen oder Led Zeppelin machen unter „Rock“ zusammenfassen lässt, so verkürzend das auch sein mag, und so wenig man den Interpreten damit gerecht wird. […]
Also ich habe mich bestimmt nicht geeinigt, mit wem auch? Mit dir etwa? Und nachdem du dich ja selber nicht nass machen willst und mal konkrete Antworten geben kannst, lassen wir das einfach mal. Das kannst du jetzt weiterhin verkrampft nennen und weiterhin im Trüben – „man hat“ . fischen, aber ich habe keine Lust weiterhin zu versuchen einen Pudding an die Wand zu nageln.
--
If you talk bad about country music, it's like saying bad things about my momma. Them's fightin' words.