Startseite › Foren › Kulturgut › Das musikalische Philosophicum › Rockisten aller Länder vereinigt Euch › Re: Rockisten aller Länder vereinigt Euch
latho Das mit besoffen habe ich hier keinem unterstellt, etwas was ich im Speziellen dir unterstelle, ist, dass du Schwierigkeiten mit dem Lesen hast.
Was ich dir prinzipiell untestelle, ist, dass du nicht weißt, was du schreibst – und das dann auch noch vergißt.
Aber dafür gibt es ja uns: Du hast natürlich von keinem im Forum gesprochen, dass der besoffen mitgröhlt. Du hast das einfach mal der breiten Masse unterstellt – und das ist wiederum feige. Steh wenigstens zu deinen Aussagen.
@Rossi
es ist natürlich ein kolossaler Denkfehler, Sachen wie Gitarren-anzünden, mit den Zähnen spielen, PA zertrümmern, mit der Gitarre auif den Boden ligen und weiterspielen, etc. stets in der Vergangenheit zu verorten und alle, die es heute machen, des Epigonentums zu zeihen. Damit schließt du kategorisch aus, dass nach den Altvorderen jemals wieder ein Mensch so empfunden haben könnte. Dabei werden ganz viele Musiker, wenn sie auf der Bühne stehen (übrigens habe ich das auch schon bei Studio-sessions erlebt, und da ist ja nun wirklich kein Publiklum, dem ich einen Gefühlsausbruch vortäuschen muss) von ihrer Kunst tatsächlich so gefangen, dass daraus die merkwürdigsten Dinge entstehen.
--
Include me out!