Re: Rockisten aller Länder vereinigt Euch

Startseite Foren Kulturgut Das musikalische Philosophicum Rockisten aller Länder vereinigt Euch Re: Rockisten aller Länder vereinigt Euch

#1991271  | PERMALINK

latho
No pretty face

pipe-bowlDen feinen Unterschied zu erkennen, vermag ich für mich aber oftmals nicht in Anspruch zu nehmen. Es geht dabei doch häufig über Empfindungen nicht hinaus. […]

Dass das an den Randbereichen unscharf wird, ist doch klar. Und das über die Zuordnung diskutiert wird, ebenfalls, ist ja ein Diskussionsforum hier.

wernerDas hat hier keiner behauptet, ich weiß nicht wo du das her hast. Die Aussage war lediglich, dass viele de Meinung sind, zur Rockmusik, live gehört, könne getanzt, gegroovt, mitgeklatscht, etc. werden. Das mit dem besoffen ist eine üble Unterstellung.

Die Aussage, die unmittelbar auf otis folgte, war, dass Leute, die Rockismus nicht mögen, blutleer, emotionsarm und generell lebensfremd sind – ganz explizit auf User hier bezogen. Das mit besoffen habe ich hier keinem unterstellt, etwas was ich im Speziellen dir unterstelle, ist, dass du Schwierigkeiten mit dem Lesen hast.

--

If you talk bad about country music, it's like saying bad things about my momma. Them's fightin' words.