Startseite › Foren › Kulturgut › Das musikalische Philosophicum › Rockisten aller Länder vereinigt Euch › Re: Rockisten aller Länder vereinigt Euch
Mick67
Ich frage mich allerdings, warum man mit dieser Einstellung Musik gegenüber überhaupt in Konzerte geht? Warum setzt man sich nicht stattdessen zu Hause vor den Plattenspieler und bindet die Füße fest, damit sie nicht das Mitwippen anfangen? Meine Fresse! Wo bin ich hier?
Mensch Mick, muss doch nicht die ganze Welt ein Mick-Klon sein, der alles genauso sieht ?
Man kann doch auch zu einem Fussballspiel gehen ohen mitzugröhlen (man kann auch zu Hause im Wohnzimmer sitzen)
Man kann auch zu einer Lesung gehen, ohne die Stirn mit den von Autor erwarteten Falten zu verzerren. (man kann das Buch auch solo lesen).
Man kann einfach vor Ort mal das taktische Bewegen der Mannschaft verstehen wollen oder einen Autor besser kennen lernen wollen, sein Grobmotorik, Feinmotorik, Mimik etc….
Nur weil man sich nicht so verhält wie die Masse oder Posing der Fussballer oder Kleidung des Autors trivial findet, braucht man doch nicht per se Fernbleiben. Und beim Namen darf man dies auch nennen.
Weiß gar nicht, warum sich die Vorschreiber auf einmal so in die Rechtfertigungsrolle hineinschreiben ?
--