Re: Woody Allen

#1989615  | PERMALINK

latho
No pretty face

gypsy tail windIch mag Allen halt einfach sehr gerne.
Muss gelegentlich mal meine Besternungen ergänzen/anpassen, dazu muss ich aber noch ein Dutzend Filme wiedersehen… vielleicht sind die vier Sterne oben zuviel, ziemlich sicher wohl, aber ich fand „Scoop“ sehr unterhaltsam, genauso wie „Melinda and Melinda“ (den ich etwas besser einstufen würde).
Das mit den aufgewärmten Phrasen, darunter leidet meiner Meinung nach sowieso 90% dessen, was tagtäglich in den Kinos gezeigt wird…

Soeben „The Last Night of Boris Grushenko“ geschaut – grossartig! Noch nicht ganz die Klasse von „Annie Hall“ (den ich oben aus der Erinnerung zu niedrig besternt habe), aber für mich wohl sein erster grosser Film!

Love & Death habe ich noch nicht gesehen. Mein liebster ist Hannah and her Sisters, danach Annie Hall. Auch ich mag Allen sehr gern, leider sind seine neueren Filme nicht so gelungen.

Some Velvet MorningGut dass Du genau weisst, welcher Allen schlecht ist oder wer gut ist. Mein Gott, das sind Geschmäcker hier. Gipsy Tail Wind und ich finden ihn sehr gut und du findest ihn richtig schlecht. Who cares? Selbst „Match Point“ hälst du für überschätzt. Nun denn.

Ich darf meine Meinung hier aber noch posten, oder?

--

If you talk bad about country music, it's like saying bad things about my momma. Them's fightin' words.