Startseite › Foren › Fave Raves: Die definitiven Listen › Die besten Filme › Woody Allen › Re: Woody Allen
Some Velvet MorningAch, der läuft jetzt gerade an. Dann werde ich ihn mir sofort anschauen. „Melinda and Melinda“ ist mein absoluter Lieblings- Woody Allen Film, sogar noch vor den alten Klassikern. „Snoop“ kenne ich noch gar nicht. „Vicky Christina Barcelona“ war schwach im Gegensatz zu „Match Point“.
Zu Johansson: Ich irritierte meine Radiohörer und vielleicht auch hier im Forum, als ich ihr Soloalbum „Anywhere i lay my hat“ auf Rang 1 des Erscheinungsjahres platzierte. Wenn ich jetzt Dir noch zustimme, dass sie über schauspielerisches Talent verfügt, muss ich mir wieder Befangenheit vorwerfen lassen.![]()
Na, mir gefällt sie als Sexbombe nicht besonders… gar nicht mein Fall, zu clean, zu amerikanisch. Aber in „Scoop“ sind die Neurosen zwischen ihr und Allen verteilt und das kommt sehr gut!
Schön, dass ich mit „Melinda and Melinda“ nicht ganz allein dastehe… der fiel damals im Kino völlig durch und ich hab ihn auch erst vor ein paar Monaten daheim aus der DVD-Box gesehen – und was für eine schöne Überraschung!
--
"Don't play what the public want. You play what you want and let the public pick up on what you doin' -- even if it take them fifteen, twenty years." (Thelonious Monk) | Meine Sendungen auf Radio StoneFM: gypsy goes jazz, #164: Neuheiten aus dem Archiv, 10.6., 22:00 | Slow Drive to South Africa, #8: tba | No Problem Saloon, #30: tba