Startseite › Foren › Fave Raves: Die definitiven Listen › Die besten Filme › Woody Allen › Re: Woody Allen
Schon lang keinen mehr gesehen, aber bisher mochte ich jeden Film von ihm bis auf Match Point. Aus der Erinnerung:
1. Everyone Says I Love You
2. Bananas
3. Annie Hall
4. Love & Death
5. Manhattan
6. Hannah and her Sisters
7. Zelig
8. Deconstructing Harry
9. Take The Money and Run
10. Sweet and Lowdown
--