Re: great compilations

#1989287  | PERMALINK

whole-lotta-pete

Wem die Preistreiberei der letzten Zeit genauso auf die Ketten geht wie mir, für den hab ich hier einen guten Tipp – leider ist mit der Begeisterung für Johnny Cash u.ä. auch die Euro-Phantasterei für allerlei „Sun Records“ Material angestiegen. Aber wirklich günstig und trotzdem gut versorgt kommt man hiermit weg:

Es gibt auf jeden Fall Vol. 1 und Vol. 2 davon, letztere hab ich schon länger, erstere wird in den nächsten Tagen bei mir eintreffen. Es handelt sich um vollgepackte 3CD-Sets mit nettem Pappschuber. Die Aufmachung insgesamt ist nicht „ExtraDVDSamtbookletVergoldeteLinernotesSilberprägeschriftcover…“, aber gerade deshalb einfach so sympathisch. Es ist jedenfalls keine Billig-Zusammenstellung mit sinnlos verrauschten Live-Versionen, wie es sie oft bei 2001 gibt. Das beste der Preis: Neu zwischen 9,99 und etwa 12,99 €. Der Inhalt natürlich über alle Kritik erhaben, da findet sich Jerry Lee Lewis, Roy Orbison, Carl Perkins, das „Million Dollar Quartett“ und natürlich auch Johnny Cash neben all den unbekannter gebliebenen Sun-Helden. Schön auch einige alternative Versionen, die mitgeliefert werden. Also, Leute: Zuschlagen!

--

RadioStoneFm.de[/URL][/SIZE][/COLOR][/SIZE]