Re: Angst vor Klagewelle?

#1989177  | PERMALINK

mrsgarthi

Registriert seit: 08.07.2002

Beiträge: 2,888

@Diminick u. 15J. Vielen Dank für Eure mitfühlenden Worte. ;-)

Die Doppel Cds erschweren tatsächlich das Besprechen und auch Hören. Auch wenn ich nicht bespreche, höre ich IMMER ALLE TZ Cds VOLLSTÄNDIG durch. Wenn eine Zusammenstellung nicht so mein Ding ist, tut dieses „ Zuviel“ gleich mal gar nicht gut. Könnte ja durchaus sein, dass ein oder zwei Songs mich erreichen, durch das „ Zuviel“ flachen aber auch die wieder ab oder gehen einfach unter.
Auch Zusammenstellungen die mir liegen, verlieren durch ein „ Zuviel“ . ( Ich bin auch so eine die es nicht mag, wenn Orginalalben bis zum Anschlag vollgepackt sind. Twoofer kann ich nicht leiden. Und Doppel Cds kaufe ich nicht gerne. Obwohl das natürlich Quatsch ist, man muss ja nicht beide auf einmal hören. ;-)
Mir war übrigens von Anfang an klar, dass Doppel Cds im TZ nicht gut gehen *rechthabersmilie*. Ich habe auch versuchst „nur eine CD Regel“ zumindest im letzten TZ wo ich mitgewirkt habe, durchzusetzen. Hat aber nicht geklappt. Das Ende vom Lied war, dass selbstverständlich auch ich ein Doppelpack abgeliefert habe! :lol: Am meisten Spaß bringt ja eh das Zusammenstellen. Mit seinen eingebrachten Songs hat man ja auch keine Probleme, selbst wenn man eine 4er Box zusammenstellt. ;)

Der Besprechungszwang, der natürlich nicht wirklich da ist, aber mir trotzdem in Form von Bauchweh zu schaffen macht, bringt mich zu der Entscheidung, nie wieder an einem TZ teilzunehmen auch wenn mich das Thema noch so reizt. Sollte ich mal meinen Grundsätzen untreu werden, bitte ich darum, mich daran zu erinnern. Ich hatte diese Grundsätze übrigens schon mal… ;-))

Nur zu sagen: Gefällt mir/ gefällt mir nicht, finde ich für den Absender eigentlich sogar weniger als nichts.

Fazit: Tz ist wirklich eine tolle Sache, wenn man damit umgehen kann, dass ein Haufen unbesprochenes „ Zeug“ rumliegt. Ich kann`s nicht. Auch bin ich kein Schnellhörer. Bei mir ändert sich sehr oft die Einstellung zu einer Platte nach mehrmaligem Hören. Was mir anfangs nicht gefällt kann nach mehreren Durchgängen ganz anders aussehen. Genauso wie umgedreht. Aber die Zeit fürs Repeattastenhören bleibt beim TZ nicht.
Bzw. es bleibt, wenn ich es für mich richtig machen will zuviel auf der Strecke, was ich hören WILL.

@ Otis:
Einspruch abgelehnt! „Covered by Soul” ist verjährt. :ph34r:
Cd wird aber, wie manch andere unbesprochene TZ Cd… immer mal wieder freiwillig(!) eingelegt. Nun und das ist doch ein schöner Erfolg. Wenn nicht sogar der Schönste für den Zusammensteller.

*Mich jetzt mit dem Zitat eines erlauchten Forumsmitglieds abschließend wg. meiner Besprechungsfaulheit rauswurschtle* ;)

Originally posted by Wolfgang Doebeling@12 Apr 2004, 12:18
Nur zuhören ist das höchste.

--

Yet there's no one to beat you, no one t' defeat you, 'Cept the thoughts of yourself feeling bad.