Re: TZ-Humour…/Cannaarkotic

#1985607  | PERMALINK

copperhead
ausgemachter exzentriker

werner pirchner :
also, ich find den pirchner schon „lustig“. wenn man im ersten song den „bescheuerten“ text plus die cola-reklame am schluss den zusammenhang sieht mit der damaligen „kult“-werbung für afri-cola : das ist doch die komplette verarschung. und beim zensor : diese servile anrede und die knallharte fragestellung : das ist doch ganz schön bissig.

tom waits :
da sage ich als „fan“ lieber nichts dazu. allerdings finde ich, daß die musik von „night on earth“ besser beim gleichzeitigen sehen des films ankommt (ich geb zu, die cd hab ich auch).

helmut qualtinger :
ich liebe qualtingers schwarzen humor. ist allerdings wirklich nur was für leute, die diesen slang mögen und auch verstehen (wollen). und von wegen makaber : es war, glaube ich, phil ochs, der mal sagte : man muss dahin schlagen, wo es weh tut !

wigald boning´s bremen :
kein kommentar, da ich diesen herrn seit dem ersten hören nicht leiden kann.

helge schneider :
der mann kann doch (soviel ich bis jetzt von ihm kenne) wirklich gute musik machen. muss er denn auch noch singen (oder ist das scat ?). sorry, aber mit dieser art von humor komm ich nicht klar.

hasil adkins :
ich mag „freaks“ ! aber dieser „song“ (?). that´s too much !

interview / alex wiska
mag ja sein, dass wiska zugedröhnt war, aber meiner ansicht kriegt der reporter genau die antworten, die seine fragen herausgefordert haben.

spike jones :
noch so ein heimlicher liebling von mir. Ich mag seine humorvollen bearbeitungen von sogenannten klassikern.

??? :
ach, ist das schön rebellisch ! zum einmaligen grinsen reichts !

freddy quinn :
die entdeckung (für mich) auf deiner cd ! hab mich ehrlich gebogen … oder sollte er es evtl. ernst gemeint haben ?

klaus kinski :
das ist mir too strange ! nicht mein trip !

can :
ich mag diese „sound-schnipsel“ einfach nicht !

lejaren hiller :
löst bei mir leider überhaupt nichts aus !

sam broussard :
und noch ne entdeckung : witziger text (soweit ich ihn verstanden habe), nur ein bisschen zu lang für meinen geschmack.

badphish :
brachten mich auch zum lachen, aber wenn das bulgaren sind, werde ich bremer !

hab mir ne kopie gemacht, allerdings ist sie etwas kürzer geraten als dein original ! :lol:

c.

--

BAD TASTE IS TIMELESS