Re: D³

#1985507  | PERMALINK

copperhead
ausgemachter exzentriker

starker tobak, den du da ablieferst, doug :D !

bei mir gehts kurz und (hoffentlich) schmerzlos :

1 – 3 : sorry, für so was ist mein humor anscheinend zu unterentwickelt ! :(

4 – 6 : gut zum einmal-hören, würde mich aber nicht umgehend zu einer bestellung veranlassen !

7 : klingt schon wesentlich interessanter ! wie pete schon sagte : hat was !

8 : ich weiß nicht, von wem dieser text stammt, aber allein für das „singen“ einer solchen sch… : der hat sie doch nicht mehr alle ! :hau

9 + 10 : die hab ich auch ! klasse ! :lol:

11 : dieses ding hasse ich, seitdem ich eine deutsche fassung (bruce low) im religionsunterricht vorgesetzt bekam !

12 : kein kommentar ! ein gewisser jemand hat mir da mal eine cd gespendet (mit 17 versionen dieses titels) und sie hat mir schon ein paar mal gute dienste geleistet !

13 + 14 : ich liebe die brave combo, aber für meinen geschmack wären diese aufnahmen auch ohne tiny tim schon schön schräg genug !

15 : die fugs waren live (golden filth) eine klasse für sich, aber dieser „song“ : ne, muß ich nich haben !

16 – 18 : jetzt wirds wieder klasse : oldies, wie ich sie liebe : klasse gemacht und nicht sehr bekannt !

19 + 20 : siehe 4 – 6

21 + 22 : selbst wenn ich herrn dobler jetzt endgültig in die „abstiegszone“ schicke : nein !!!!!! ich kapier nicht, was das soll ! und daß er für sowas in den liner-notes auch noch den kraudn-sepp bemüht :hau

23 : that´s it ! klasse abschluß !

so, jetzt noch ein paar sachen kopert und ab damit zur post !

copperhead

ps : im entwurf waren viel mehr smilies !!!

--

BAD TASTE IS TIMELESS