Re: D³

#1985473  | PERMALINK

dougsahm
Moderator

Registriert seit: 26.08.2002

Beiträge: 17,863

Nachtrag

Originally posted by otis@1 Apr 2004, 23:31

3 meines wissens ist die brainticket lp von anfang 70, deutlich vor money und time.
Kann sein. Hab das einfach mal forsch und zugegeben oberflächlich behauptet. Sollte man nicht tun. Na ja zumindest in der persönlichen Chronologie kommt sie wenigstens „danach“

4 nein! machte man 2002 so etwas auch noch?!?
hab ich so von Dir erwartet.

7 haben wirs jetzt deutsch? ich finde die lassie singers defintiv nicht gut!!!! besitze sogar eine einmal gehörte cd. stereo total wären dann noch deutlich eher ein kaufsignal!!
Kannst Du mir erklären, warum ICH die Lassie Singers schätze und Du nicht ? Unerklärliches Rätsel macht aber nichts.

8 das darf nicht wahr sein, oder?!?!?!?!?!?!?!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! sag, dass du das selbst aufgenommen hast, nur für diesen tz. *tolle stimme für einen oberpfälzer, doug, echt*
Kannst bei JPC die Maxi CD finden. Will noch darauf hinweisen, dass ich keinen Cent dafür ausgegeben habe.

13 wer ist denn nun von denen tiny tim? der hatte doch vor mehr als 30 jahren so eine wunderschön hohe stimme? und jetzt nen ganz normalen bariton?
doug, kannst du dir vorstellen, dass ich diesen song wohl in jeder seiner inkarnationen partout nicht mag. diese version aber ist mir sicher noch die bisher liebste.
Das wiederum kann ich mir sehr gut vorstellen.

17 herrlich!
Find ich auch. Ist mein persönliches Herzstück auf dieser CD.

18 ja. na ja! ist das nicht ein bisschen gewollt?
Kann sein. Tut dem Titel aber keinen Abbruch. Mir gefällt einfach, dass rüberkommt welche Gaudi sie bei der Aufnahme hatten.

21 ach, das mag ich nicht!! mehr soag i net! „ich habe solche aufnahmen nicht und hasse sie nicht“. das hört ja nie auf!!! nein, nein, nein!!!! da kann man sehen, was house angerichten kann!
Völlig konträre Ansicht. Zieht mich absolut in den Bann

23 endlich.
Oooh. Das ich dieses Wort lesen darf ? Die größte Überraschung in Deinem Text.

--