Startseite › Foren › Fave Raves: Die definitiven Listen › „Sterne an“ – das nüchterne Bewertungsforum › Harry Nilsson › Re: Harry Nilsson
Napoleon DynamiteSonst prägt eine unseriöse und willkürliche Auswahl eine unseriöse und willkürliche Meinung, um mal deine Worte zu benutzen.
Zustimmung.
@Onkel Tom: Per se spricht gegen dieses Vorgehen ja überhaupt nichts; mein „Problem“ mit Sokrates – bevor er seine Aussage dankenswerterweise etwas präzisiert hat – bestand ja gerade darin, dass er die von ihm angesprochene Compilation als Urteilsgrundlage für das Gesamtschaffen Nilssons nutzte – überschätzt, beliebig, ** -, wo doch eigentlich eher ein Statement der Coloeur „Hat mich nicht zur Weiterbeschäftigung animiert“ angemessen gewesen wäre, und das nicht im Sterne-Thread, sondern bei den Solokünstlern und Individualisten.
P.S. Nach Napos Beitrag ist das meiste off-topic. Ich würde stark dafür plädieren, diese Beiträge ins „Philosophicum“ zu verschieben, in ein Thema wie „Die Repräsentativität einer 50-Track-Compilation für ein künstlerisches Gesamtwerk“…
--