Re: Tori Amos

#1978867  | PERMALINK

pelo_ponnes

Registriert seit: 13.04.2004

Beiträge: 2,797

MelodyNelsonGeht mir genauso. Ich finde Little Earthquakes zwar großartig, sobald ich sie höre; aber irgendein Aspekt von Toris Stimme lässt mich irgendwie kalt.

Ich finde „Little Earthquakes“ gerade noch akzeptabel. Toris Stimme? Ich mag diesen schrillen Gesang überhaupt nicht, aber kann einen diese Stimme kalt lassen? Ich dachte, entweder man mag’s oder man findet’s fürchterlich.

Stelle gerade fest, dass ich dafür, dass ich Tori Amos ähm nicht besonders mag, ziemlich viele Platten von ihr habe. Hmmm, kenne halt Leute, die sie gut finden und mich überzeugen wollten…

In nächster Zeit bewerte ich sie vielleicht auch mal, aber ich bin wie gesagt alles andere als ein Fan.

Aus dem Stehgreif:

– Little Earthquakes **
– Under The Pink ** 1/2
– Boys For Pele * (Hilfe…meine armen Ohren)

den Rest muss ich mir nochmal anhören, wenn ich denn in der Lage bin, all meinen Mut zusammenzunehmen…

--