Re: Kurt Cobain

#1974439  | PERMALINK

Anonym
Inaktiv

Registriert seit: 01.01.1970

Beiträge: 0

Originally posted by Dominick Birdsey@25 Mar 2004, 11:26
Aber was um alles in der Welt soll an „In Utero“ gut sein? Das Album ist noch nicht mal durchschnittlich. Eine Wiedergekäue von Nevermind. „Rape me“ ist ja wohl der Witz überhaupt. „Heart Shaped Box“ furchtbar langweilig. Ein paar nette Songs wie „All Apologies“ und „Pennyroyal Tea“ können aber nicht über die Einfallslosigkeit hingwegtäuschen.

In Utero hat Längen und auch wirklich schwache Songs, aber die guten Songs können sich locker mit jedem beliebigen Stück auf Nevermind messen. Als Abklatsch würde ich die Platte alleine wegen der gesteigerten Agressivität und einer auf Nevermind nicht vorhandenen Schlichtheit nicht bezeichnen.

--