Re: Kurt Cobain

#1974369  | PERMALINK

lostblues

Registriert seit: 10.07.2002

Beiträge: 903

Als ich von Cobain´s Selbstmord erfuhr, war ich genau so alt wie Cobain bei seinem Selbstmord. Und ich saß in Bangkok im viel zu kalten Hotelzimmer und schlug die Zeit bis zum Flughafentransfer mit MTV tot. Völlig fassungslos wanderte mein Blick weg vom Fernseher, hin zu meinem Koffer, unter dem sich eine Blutlache bildete.
Ich dachte schon, es sei vorbei, als ich feststellte, daß die Ursache wohl eher eine geplatzte Chili-Ketchup Flasche war, die – als schmackhaftes Souvenir gedacht – in meinem Koffer geplatzt ist.
Ich mag Cobain und ich liebe Nirvana´s Platten. Und niemals werde ich mein persönliches „wowarichalskurtsichdiebirnewegschoss“ Erlebnis vergessen….

All das, was Frau „Love“ angeht, geht mir am A*** vorbei…
Mir tut nur seine Tochter unendlich leid!!!
[gibt es hier eigentlich keinen Traurig-Smiley?!]

--

Life is unfair, kill yourself or get over it...