Re: Kurt Cobain

#1974365  | PERMALINK

fanti

Registriert seit: 17.07.2003

Beiträge: 3,351

Originally posted by Der kleine Diktator@24 Mar 2004, 12:53
so, ich weiss noch ganz genau wo ich war, als ich von cobains tod erfur.
ich saß mit meiner mutter im auto und wir waren gerade auf dem nachhauseweg von meinem damaligen nachhilfelehrer in mathematik (ich hatte damals ordentlich probleme mit integralen und all dem mist, den ich heute nicht mehr brauche), als im radio von cobains selbstmord berichtet wurde.
meine mutter fragte mich:“ist es schade um den?“
ich sagte:“nicht so unbedingt, haben nur so krachmusik gemacht“(oder so ähnlich)

für mich war nirvana damals „krach“ weil ich eigentlich nur queen und genesis als gute musik empfand. krach ist es heute nicht mehr, aber von der überzogenen beweihräucherung toter rockstars halte ich trotzdem nicht viel.

Nein wirklich :unsure:

--

Menschen mögen auch Blutwurst, Menschen sind Schwachköpfe.