Re: Kurt Cobain

#1974351  | PERMALINK

beatlebum

Registriert seit: 11.07.2002

Beiträge: 8,107

Originally posted by Elodie@24 Mar 2004, 08:10

dafür reichts bei mir ganz sicher nicht. unteranderem weil das unangefochten die beatles sind ;)

Es gibt sicher schlimmeres, was ich hier am frühen Morgen lesen könnte: ;)

Kurt Cobain`s/Nirvarna`s Einfluss ist natürlich unbestritten. Bei mir hat er sich allerdings mehr in Richtung NiteOwls Erinnerungen abgespielt. Am nahesten dran am Thema war ich, als die Meat Puppets für Nirvarna supporten sollten und in dieser Kombination auch Deutschland die Ehre geben wollten. Die bekannten tragischen Umstände liessen es allerdings leider nicht dazu kommen.

--

Captain Beefheart to audience: Is everyone feeling all right? Audience: Yeahhhhh!!! awright...!!! Captain Beefheart: That's not a soulful question, that's a medical question. It's too hot in here.