Startseite › Foren › Fave Raves: Die definitiven Listen › „Sterne an“ – das nüchterne Bewertungsforum › Track by Track: Alben unter der Lupe › Pink Floyd – Meddle
-
AutorBeiträge
-
1. One Of These Days ****
2.A Pillow of Winds ****
3.Fearless *****
4.San Tropez ***1/2
5.Seamus **1/25.Echoes *****
Zusammen *****
Zusammen mit DSOTM,WYWH,OBSCURED by CLOUDS und Oblivion
das STÄRKSTE Pink Floyd Album--
Wenn ich meinen Hund beleidigen will nenne ich ihn Mensch. (AS) „Weißt du, was ich manchmal denke? Es müsste immer Musik da sein. Bei allem was du machst. Und wenn's so richtig Scheiße ist, dann ist wenigstens noch die Musik da. Und an der Stelle, wo es am allerschönsten ist, da müsste die Platte springen und du hörst immer nur diesen einen Moment.“Highlights von Rolling-Stone.de11 coole Zitate aus „Und täglich grüßt das Murmeltier“
So klingen die größten Schlagzeuger ohne ihre Band
Welches Equipment verwenden eigentlich…Pink Floyd?
Musikalische Orgasmen: 6 Songs voller Höhepunkte
Dies ist (laut Fans und Kritikern) die beste Folge von „Friends“
Studio-Magier: Die 8 besten Musikproduzenten
Werbung
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
One Of These Days **
A Pillow of Winds *1/2
Fearless **
San Tropez *1/2
Seamus 1/2
Echoes **1/2macht im Schnitt 1,67 – ich runde ab auf *1/2
--
Schon wieder ein ECHOES-FAN!!!Wenn ich ne Gruppe scheiße finde ,gebe ich der doch keine Sterne!!! B) ;)
--
Wenn ich meinen Hund beleidigen will nenne ich ihn Mensch. (AS) „Weißt du, was ich manchmal denke? Es müsste immer Musik da sein. Bei allem was du machst. Und wenn's so richtig Scheiße ist, dann ist wenigstens noch die Musik da. Und an der Stelle, wo es am allerschönsten ist, da müsste die Platte springen und du hörst immer nur diesen einen Moment.“
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
Originally posted by pink-nice@9 Nov 2004, 19:57
Wenn ich ne Gruppe scheiße finde ,gebe ich der doch keine Sterne!!! B) ;)ich dachte hier gehts um ein Album…
--
1. One Of These Days *****
2. A Pillow of Winds ***
3. Fearless ****
4. San Tropez ***
5. Seamus **
6. Echoes *****Gesamt : *** 1/2, mit tendenz zu **** wg. dem Übergewicht Echoes
Gruss,
ZUFO--
To be a rock and not a rollOriginally posted by pink-nice@9 Nov 2004, 18:20
1. One Of These Days ****
2.A Pillow of Winds ****
3.Fearless *****
4.San Tropez ***1/2
5.Seamus **1/25.Echoes *****
Zusammen *****
…eher glatte **** ! Oder hasst du die eine Relation Sterne / Songlänge berücksichtigt B)
Gruss,
ZUFO--
To be a rock and not a rollOriginally posted by ZUFO@10 Nov 2004, 11:22
…eher glatte **** ! Oder hasst du die eine Relation Sterne / Songlänge berücksichtigt B)Gruss,
ZUFOHallo ZUFO,
Nein,aber ne Scheibe ist meistens mehr als seine Teile!!!
bis dann
manni--
Wenn ich meinen Hund beleidigen will nenne ich ihn Mensch. (AS) „Weißt du, was ich manchmal denke? Es müsste immer Musik da sein. Bei allem was du machst. Und wenn's so richtig Scheiße ist, dann ist wenigstens noch die Musik da. Und an der Stelle, wo es am allerschönsten ist, da müsste die Platte springen und du hörst immer nur diesen einen Moment.“One Of These Days ****
A Pillow of Winds ***1/2
Fearless ****1/2
San Tropez ****1/2
Seamus **
Echoes *****Schnitt 3,91
Wertung ****--
Hier stößt der TÜV aber sehr vehement an seine Grenzen!
Meiner Ansicht nach kann man „Echoes“, das eine ganze Plattenseite einnimmt, doch unmöglich mit 1:1 zu normal langen Songs werten! Lächerlich.--
Jetzt schon 62 Jahre Rock 'n' RollEBEN!!!
d.h …..Echoes x 4…………20(Echoes)+18,5(die anderen Songs) =38,5:9=4,28
Also aufgerundet *****(wegen Echoes)
Meddle ist ganz klar ein ***** Album(Seamus ist doch nur ein netter Scherz,es darum abzuwerten ist doch Blödsinn!!!)
schönen Sonntag
manni--
Wenn ich meinen Hund beleidigen will nenne ich ihn Mensch. (AS) „Weißt du, was ich manchmal denke? Es müsste immer Musik da sein. Bei allem was du machst. Und wenn's so richtig Scheiße ist, dann ist wenigstens noch die Musik da. Und an der Stelle, wo es am allerschönsten ist, da müsste die Platte springen und du hörst immer nur diesen einen Moment.“Originally posted by pink-nice@14 Nov 2004, 10:26
d.h …..Echoes x 4…………20(Echoes)+18,5(die anderen Songs) =38,5:9=4,28Die Lächerlichkeit des „Song TÜV“ als Dokument – sehr schön!
--
If you try acting sad, you'll only make me glad.Originally posted by Sebastian Frank@14 Nov 2004, 11:34
Die Lächerlichkeit des „Song TÜV“ als Dokument – sehr schön!EBEN!!!!
aber egal!!--
Wenn ich meinen Hund beleidigen will nenne ich ihn Mensch. (AS) „Weißt du, was ich manchmal denke? Es müsste immer Musik da sein. Bei allem was du machst. Und wenn's so richtig Scheiße ist, dann ist wenigstens noch die Musik da. Und an der Stelle, wo es am allerschönsten ist, da müsste die Platte springen und du hörst immer nur diesen einen Moment.“Originally posted by pink-nice@14 Nov 2004, 10:46
EBEN!!!!
aber egal!!Was denn nun?
--
If you try acting sad, you'll only make me glad.Ohne ASU kann man diese Bewertungen doch nicht wirklich ernst nehmen.
--
Captain Beefheart to audience: Is everyone feeling all right? Audience: Yeahhhhh!!! awright...!!! Captain Beefheart: That's not a soulful question, that's a medical question. It's too hot in here. -
Schlagwörter: 1971, Meddle, Pink Floyd
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.