Startseite › Foren › Verschiedene Kleinode von Bedeutung › News & Gossip › Paul McCartney Death Clues › Re: Paul McCartney Death Clues
Originally posted by HellCreeper@19 Mar 2004, 23:57
Ich wurde zwar nicht gefragt, aber ich halte davon nichts.
Nach Lennon fanden derartige Session niemals statt.
Viel weiß ich aber leider über dieses Geheimnis nicht.
Macca dementiert auch.
Aber DIE Story finde ich viel reizvoller als diese Paul is dead-Ente.
Lennon hatte Bock auf die 76er Session, das hat er in den Jahren davor oft genug erwähnt. So wie Townshend in den letzten Jahren über neue Who-Aufnahmen gesprochen hat. „Wenn's gut wird kommt es raus, wenn nicht halt nicht.“ Ringo war natürlich auch begeistert, nur Paul und George haben sich damals nicht dazu geäußert. George hatte noch die Nase von BEATLES voll und Paul befand sich damals gerade auf einem Höhepunkt mit den Wings. (Band on the run-Venus and Mars-die Riesen-Welt-Tour, Silly Love songs und Let 'em in in den Charts und so.) Wahrscheinlich ist es eine Ente.
Meine Lieblingsanekdote aus dieser Zeit ist, dass Paul gerade John in NYC besuchte, als in Saturday Night Life diese Folge lief, in der Belushi Lennon, Bill Murray Macca und Dan Ackroyd President Carter spielte, der die beiden nach Camp David eingeladen hatte um nach Assat und Begin auch das „andere“ verfeindete Paar der Weltgeschichte wieder zusammenzubringen. Grandioser Sketch – aber noch grandioser, dass John und Paul kurz überlegten, live in die Sendung rein zu maschieren und irgendwas dort zu machen. Einen Buddy Holly-Song spielen oder so. Wäre wahrscheinlich ein echter Hammer gewesen. So haben sie's sein gelassen und statt dessen Johns Beaujolais ausgetrunken. :lol:
--
Staring at a grey sky, try to paint it blue - Teenage Blue