Startseite › Foren › Verschiedene Kleinode von Bedeutung › News & Gossip › Paul McCartney Death Clues › Re: Paul McCartney Death Clues
Originally posted by Jan Wölfer@19 Mar 2004, 18:47
Lieber Mario, hier darf jeder glauben was er will. Und wenn Du an diese Theorien glaubst, dann kann Dir das keiner nehmen.
Kennst Du den Imagine-Film über die Aufnahmen des Lennon-Albums? Kennst Du die Szene mit dem Typen, der bei Lennon auftaucht und ihm sagen will, dass er (Lennon) mit seinen Texten ihm ganz speziell (dem Typen) doch etwas sagen wollte und führt daraufhin „Boy you gonna carry that weight“ an, dass Lennon genau für ihn geschrieben habe. „It all fits, it all makes sense…“ stammelt der Typ und Lennon erklärt ihm freundlich, dass das ein Song von Paul war und der Typ will es nicht wahr haben.
Solche Typen gab es damals reichlich. Sie wollten in den Beatles „mehr“ sehen als nur eine kleine Rock'n'Roll-Band aus Liverpool, die ganz groß rauskam. Und von denen stammt auch die Paul is dead-Theorie.Wir sind hier ein Musikforum, dass sich mit den Beatles gern ernsthaft auseinandersetzt und es tut mir leid, aber hier wirst Du wirklich nur Spott ernten, wenn Du ernsthaft diese Theorie propagieren willst. Diese Thesen zu beleuchten ist sicherlich unterhaltsam und wird bestimmt mit großem Interesse gelesen, aber erwarte bitte nicht, dass das hier jemand ernst nimmt. Dazu ist das hier das falsche Forum.
@ Hellcreeper:
John Lennon hat sich Mitte der 70s mehrfach als Riesen-Beatlesfan geäußert und häufiger als irgendwer der anderen Beatles die Möglichkeit einer erneuten Zusammenarbeit nachdem der alte Vertrag '76 auslief, geäußert. Auch mit Paul war er wieder im Reinen, die beiden haben sich in den 70s relativ häufig in NYC getroffen und ja auf dem Lost-Weekend in LA auch gemeinsam musiziert.@ Mario:
Ich habe eine tolle Idee, für ein wirklich interessantes Beatlesthema mit mysteriösen Zusammenhängen, das noch nicht so ausgelutscht ist wie Paul is dead:Was geschah 1976 wirklich? Gab es eine Session der Beatles in LA nachdem ihr alter Vertrag ausgelaufen war? Es soll ja angeblich Toningenieure geben, die das bezugen wollen. Sämtliche Taps seien vernicht, weil die Beatles angeblich mit den Ergebnissen dieser Session nicht zufrieden waren. George Martin soll damals auch als möglicher Produzent anwesend gewesen sein.
Was hälst Du davon?
wenn Du meinst ich bin falsch hier weil Du das Thema als nicht ernst genug erachtest und für alle sprichst, schreib´ich halt nichts mehr rein.
Aber lies bitte nochmal genau, was ich geschrieben habe.Da steht nichts von einer absoluten Überzeugung.
Da steht vielmehr, das ich die absolute Wahrheit „nicht“ für mich Anspruch nehme und das ich das Thema für wert genug befinde, es zu besprechen.Bitte lesen und nicht irgendwelche Theorien hineininterpretieren, Du weisst ja, wohin das führt, sieht man ja an Leuten wie mir, nicht wahr?
zu den angeblichen 76er Sessions kann ich nur sagen, das mich das schon interessiert, aber ich würde mich ständig fragen, welcher Paul McCartney war da denn da anwesend?
--