Re: Paul McCartney Death Clues

#1968545  | PERMALINK

mario

ich respektiere voll und ganz Deine Bemühung wie ich auch Deine Meinung respektiere.
Aber es lässt sich nicht von der Hand weisen, das es all diese Indizien tatsächlich gibt, sie sind keine Fiktion.Man kann sowas eine kurze Zeit sicher witzig finden, aber nicht solange.Und man kann nur eine kurze Zeit wirklich Spass daran empfinden, aber nicht solange.

I buried Paul
Paul is dead, Miss him Miss him Miss him (warum sagt er das?)
und soviele andere offensichtliche Hinweise.Ein Haken ist auch, das John Lennon niemals mit echtem Nachdruck eine echte offizielle Pressekonferenz dazu gegeben hat.
Wenn nämlich John Lennon tatsächlich einen (angeblichen) Tod von Paul McCartney vertuscht hat, wäre es schon in seinem eigenen Interesse gewesen, vor Millionen von Fans nicht Jahre später als jemand dazustehen, der jahrelang gelogen hat.Nur weil man Streit hat, überschreitet man nicht alle Grenzen.Alle 4 Beatles haben sich auch im heftigsten Streit immer noch genug respektiert.Ein John Lennon hatte, wie alle Beatles seine Fehler und Schwächen, aber genug menschliche Klasse, um niemals eine solche Bombe wegen Streitigkeiten platzen zu lassen und selbst damit die Arschlochkarte zu ziehen.

Ich selbst habe nie von Verschwörungstheorie gesprochen und deutlich gemacht, das man diese Sache nicht in die gleiche Schublade stecken kann wie die Geschichte um eine gefakete Mondlandung.

Diese Geschichte wurde nicht von Idioten aus einem Irrenhaus recherchiert.Das waren und sind ernstzunehmende, intelligente Menschen.

Ich habe nie behauptet, es war genauso und habe nie behauptet, die Wahrheit als einziger zu kennen.Ich habe diesen Thread angestossen, weil mich persönlich diese Sache sehr bewegt.

Aber eins steht ganz fest, es gibt zahlreiche Indizien, die weder gefaket sind noch auf Fantastereien beruhen von Leuten, die unbedingt irgendwas hineininterpretieren wollen, wo es ja soviele eindeutige, durch ihre Deutlichkeit nicht anders interpretierbare Hinweise gibt.Sowas macht man nicht Just for Fun, auch nicht, wenn man John Lennon heisst.Im übrigen wusste John Lennon schon aufgrund seiner angeborenen hohen Intelligenz, das (wäre Paul wirklich gestorben), er durch die jahrelangen Hinweise und halbherzige Dementis bei vielen bereits an Glaubwürdigkeit verloren hatte, genauso wie Paul McCartney (ob nun der echte oder falsche)!

Jetzt sage ich mal, woran ich glaube.Ich glaube daran, das es gut ist, die Augen und Ohren offenzuhalten und unvoreingenommen zu bleiben, alle Seiten zu betrachten.Ich glaube daran, das es gut ist, die Perspektive zu wechseln und Dinge die man nicht für möglich hält, doch einmal als möglich in Betracht zu ziehen.
Ich glaube, das Schwarzweiss-Malerei gar nichts bringt.
Und wenn jemand glaubt, er weiss alles und muss andere von oben herab behandeln, weil sie gewisse Dinge für möglich halten, dann ist das eine eine Art von Arroganz, die ich zum Kotzen finde und wo mir eben der Kragen platzt, die Art von Arroganz, die aussagt, was ich nicht kenne, nicht gesehen und nicht gehört habe, kann nicht existieren und alle anderen sind blöd, weil sie nicht für den Brockhaus schreiben.
Ich weiss, wovon ich rede, ich war früher arrogant, bis ich Dinge erlebt habe, die andere nicht für möglich halten und die mein Leben veränderten.

Ich habe nie geglaubt, was mir Leute über Paul McCartney´s angeblichen Tod erzählten, und habe sie ausgelacht und eine arrogante Haltung eingenommen.
Ich bin froh, das ich mich geändert habe und sage noch einmal, das mich das Thema um einen angeblichen Tod von Paul McCartney sehr bewegt.Deswegen lasse ich mich nicht als Depp von niederer Intelligenz hinstellen.

Und wenn es eine Stimmanalyse gibt, die belegt, das nach 1966 ein anderer Paul McCartney eingesungen hat? Was dann? das ist nur eine Frage, nur um es als Frage vor allen Lesern (inkl. Brockhaus-Lesern) kenntlich zu machen.

Ganz bestimmt werde ich mich weiter mit diesem Thema befassen, so objektiv wie möglich, ohne intellektuelle Scheuklappen, aber auch mit Leidenschaft, denn ich bin ein McCartney Fan ( und ein Lennon Fan) und ich möchte wissen, wer ist Paul McCartney, was ist da dran, was ist da los? Und wenn ich andere darauf aufmerksam machen will, tue ich es mit Respekt.

von Dieter Bohlen labern , gehts noch dümmer?

--