Startseite › Foren › Fave Raves: Die definitiven Listen › Die besten Tracks › Die besten Songs für die Luftgitarre › Re: Die besten Songs für die Luftgitarre
Originally posted by Jan Wölfer@6 Apr 2004, 21:50
Und Fanti:
Der Grad zwischen Posing und Authenzität ist verdammt schmal. Aber ein Gericht, das aussieht wie ein Dünnschiss, weckt meinen Appetit nicht, selbst wenn's eigentlich lecker ist. Für mich ist Rock'n'Roll Entertainment und ich freue mich wenn ein Act nicht nur akustisch, sondern auch optisch gut rüberkommt. Und dass beim Metal gepost wird, stört mich nicht, aber ich hasse halt die Posen und von daher klappts bei mir nicht!
Ich verstehe dich schon, ich habe aber als Koch gelernt auch ein auf den ersten Blick nicht lecker aussehendem Gericht ne Chance zu geben :lol: Roch n ROll ist für mich nicht immer(wenn auch zu 99%) nicht nur Entertainment da liegt wohl der Unterschied. Obwohl da sind wir auch wieder bei diesen doofen Schubladen mit was ist jetzt alles ROckn Roll welche Band zählt dazu welche nicht….. Da würde ich jetzt eine Diskussion anfangen die ich absolut langweilig finden würde .
Ich glaube wir sind soweit ja auch nicht von einander entfernt ich mags ja auch wenns optisch gut rüberkommt das gehört zu vielen Bands halt auch einfach dazu. Wobei ich die Aussagen , Posing ist für den Rock essentiell , Und Rock n Roll ist Posing von vorne bis hinten , nicht teilen kann und will sonst könnt ich auch kein Fan mehr sein.
--
Menschen mögen auch Blutwurst, Menschen sind Schwachköpfe.