Re: Die besten Songs für die Luftgitarre

#1963303  | PERMALINK

fanti

Originally posted by Jan Wölfer@6 Apr 2004, 18:53
Nich gehorcht, Fanti – gesehen! Slash muss man live gesehen haben um einen Eindruck davon zu bekommen, wie essentiell Posing beim Rock'n'Roll ist!
Super Rockposen auch bei dem Lenny Kravitz-Gitarrist Craig Ross! So musses aussehen.

Natürlich gesehen habe mich falsch ausgedrückt sorry.

Ich habe aber garnichts davon live gesehen, also kann ich auch gar nicht mitreden . Und tümple immer noch mit dem stumpfsinnnigen Gedanken durch diese Welt das ich Posing beim Rock gar nicht brauche. Du magst doch kein Metal hast du mal gesagt erstmal weil der Sound nich passt klar aber vorallem auch weil du diesen ganzen Scheiss drumherum auch einfach nur lächerlich findest das gepose beim Rock magst du ? Also mich stöhrt das ganze weiter nicht wirklich, von mir aus können sie während ihres Auftrittes Zigarette rauchen die E Gitarre zwischen die Beine nehmen und bei der Ballade aufs Klavier klettern wenn der Sound passt ich mich wohl fühle was rüberkommt. Aber sie können mindestens genauso gut, die Gitarre unterm Kinn haben und einfach nur Steif dastehen, wenn sie Austrahlung haben der Sound passt, vorallem dingen mit Emotionen dabei sind ist mir dass völlig schnuppe. Nein wenn sie echt noch mit Emotion dabei sind aber noch etwas aufgeregt, nicht jeder Schritt eingeplant ist das Gesicht vom Sänger sich richtig verzieht weil er das letzte aussich rausholt u.s.w. dann ist MIR dass sogar noch um einiges Lieber. Aber wie gesagt ich habe die genannten halt auch noch nicht live gesehen.

--

Menschen mögen auch Blutwurst, Menschen sind Schwachköpfe.