Startseite › Foren › Kulturgut › Das TV Forum › Dittsche › Re: Dittsche
genau, Die Flippers sind eh viel besser!
DJ@RSOIch fand es weder witzig, noch realistisch. Gehe mal in Deinen Stamm-Imbiss und zerdeppere die Kühltheke. ( Mit dem Hintergrund, dass Du und der Geschädigte wissen, dass Du den Schaden voraussichtlich niemals gutmachen wirst können ) Ich glaube eher nicht, dass der Wirt der Pommesbude eine Woche später Deine Zeche bei der Konkurrenz zahlen, und Dich bitten wird, zu ihm zurückzukehren, damit Du dann vor Ort wieder vor anderer Kundschaft über etwaige Übertretungen im Lebensmittelrecht lamentieren kannst.
ach, Ingo mag Dittsche sehr, das sieht man manchmal, auch wenn er häufig überreagiert. Ingo hat sicher für solch einen schaden eine versicherung, und wenn nicht, dann fang ich langsam an zu glauben, wenn Dittsche meint, dass das rotlicht die auslage besser aussehen lässt. kadmium ist das stichwort. Dittsche fehlt Ingo am Sonntag eben. Dittsche wäre es wohl egal gewesen, das er nicht mehr zu Ingo gehen darf, obwohl es ihm schwer gefallen wäre, er hätte sich sicher beim Griechen eingefügt, so ist Dittsche nun mal.
--
Let's rock and roll/put some real hip hop in your soul/over this track there's no stoppin the flow/let's blast off in a ridiculous way/face off, like Nicolas Cage