Re: John Frusciante

#1962201  | PERMALINK

manuel1979

Manuel1979Niandra LaDes And Usually Just A T-Shirt ****
Smile From The Streets You Hold ***
To Record Only Water For Ten Days ****1/2
Shadows Collide With People ****1/2 (#3)
The Will To Death ****
Inside Of Emptiness ***** (#2)
Curtains ***** (#1)
The Empyrean ****1/2

Update:
Niandra LaDes And Usually Just A T-Shirt ***1/2
Smile From The Streets You Hold ***
To Record Only Water For Ten Days ****1/2
From the Sounds inside ****1/2
Shadows Collide With People *****
Shadows acustic demos ***** (wie kann man ein 5* Album toppen? – die akustischen Demos sind (hab sie erst vor ein paar Wochen neu entdeckt) die grandioseste Singer/Songwriter Platte aller Zeiten, SCWP habe ich geliebt die Demos sind göttlich, wenn ich eine Album TOP 100 jetzt und hier aufstelle wären die Demos auf Platz 1. Meine Begeisterung geht evtl etwas mit mir durch aber selbst nach 2/3 Wochen sind da keine Abnutzungserscheinungen vorhanden (SCWP kenne ich schon seit Veröffentlichung). Gerade die schnellerern Stücke wirken hier viel roher und intensiver die langsamen Stücke gewinnen an Intensität und das ganze Paket wirkt in sich geschlossener als das Mutteralbum.
The Will To Death ****1/2
Inside Of Emptiness *****
Curtains *****
The Empyrean **** (hab ich noch nicht so den Zugang gefunden – ehr mit Tendenz zu ***1/2)

P.S. Ich bewerte nur Künstler/Bands die mir etwas bedeuten – daher die hohen Wertungen. Falls sich jemand über meine großzügige Sternevergabe (nicht nur in diesem Thread) wundert, Es gibt auch Künstler/Bands die weniger als *** bekommen (und davon gibt es eine ganze Menge).

--