Startseite › Foren › Das Konzert-Forum: Wann, wer und wie › Aktuelle Konzertdaten › The Dears
-
AutorBeiträge
-
Dominick hat mich auf diese kanadische Band aufmerksam gemacht. In Europa erscheint bei Bella Union (Label der Ex-Cocteau Twins-Mitglieds Simon Raymonde) nun das „neue“ Album „No Cities Left“, das aber bereits in Kanada schon im April 03 rauskam. Die beiden MP3s auf der Bandhomepage klingen viel versprechend. Flaming Lips-infizierter Pop.
10.11.2004 Köln (D) , Underground
13.11.2004 Berlin (D) , Magnet Club
14.11.2004 Hamburg (D) , Tanzhalle St. Pauli--
Wake up! It`s t-shirt weather.Highlights von Rolling-Stone.de„I Put A Spell On You“ von Screamin‘ Jay Hawkins: Horror-Heuler
Queen: Darum war ihr Live-Aid-Konzert nicht wirklich spektakulär
25 Jahre „Parachutes“ von Coldplay: Traurige Zuversicht
Paul McCartney kostete „Wetten dass..?“-Moderator Wolfgang Lippert den Job
Xavier Naidoo: Das „Ich bin Rassist“-Interview in voller Länge
Die 75 schönsten Hochzeitslieder – für Kirche, Standesamt und Feier
Werbung(Ich wohne in der falschen Stadt)
CD trudelt morgen ein. Mehr dazu dann.--
Originally posted by Dominick Birdsey@3 Nov 2004, 00:27
CD trudelt morgen ein.Ich wollte sie vorhin bei Amazon bestellen, konnte mich aber nicht zwischen den 3 Ausgaben (mit jeweils anderem Cover) entscheiden.
--
Wake up! It`s t-shirt weather.Och, mir fällt da schon eine Lösung ein. ;)
--
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
Hab mir die Platte heute bei Slam Records gekauft. Sehr Morrissey-lastige Stimme. Gefällt mir gut!
--
Originally posted by songbird@6 Nov 2004, 14:16
Hab mir die Platte heute bei Slam Records gekauft.Im Laden am Schulterblatt? Dann warst du das also. <_< Kommst du denn am 14. mit in die Tanzhalle?
--
Wake up! It`s t-shirt weather.
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
Originally posted by observer@6 Nov 2004, 16:04
Im Laden am Schulterblatt? Dann warst du das also. <_< Kommst du denn am 14. mit in die Tanzhalle? Ja, ich war das. :P Wenn ich von meiner Erkältung kuriert bin, gehe ich hin.--
„lost in the plot“ gefällt mir, bei dem anderen song bin ich mir nicht sicher.
--
Dirty, dirty feet from the concert in the grass / I wanted to believe that freedom there could last (Willy Mason)War ein gutes Konzert am Sonntag in der Tanzhalle. Erstaunlich rauh und mit vielen düsteren Passagen. Leider waren nur ca. 20 – 30 Zuschauer da, so dass die Band auf die gloriose Idee kam, sich mit Ansage zu besaufen. Zu jedem neuen Titel ein „Shot“! Die beiden jungen Frauen hinter den Keyboards haben kräftig mitgezogen, der Drummer stolperte für die Zugabe (ein mind. 10 minütiges Hendrix-Stück) über sein Drum-Kit und irgendwie haben sie es geschafft, aus der anfangs peinlichen Situation der Leere doch noch das Beste zu machen.
--
Wake up! It`s t-shirt weather.02.11. Hamburg – Molotow
03.11. Berlin – Mudd Club
04.11. Münster – Gleis22
05.11. Köln – Gebäude 9
06.11. München – Ampere--
hansfuchs
03.11. Berlin – Mudd ClubSchön, Herbstferien…
--
16.02.2017 – Berlin, Privatclub
17.02.2017 – Hamburg, Nochtspeicher--
-
Schlagwörter: The Dears
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.