Startseite › Foren › Fave Raves: Die definitiven Listen › Die besten Filme › Der größte Regisseur aller Zeiten › Re: Der größte Regisseur aller Zeiten
pinchna, okay. aber wenn du schon so vehement das wort für mahalia ergreifst (oder umgekehrt), dann poste doch vielleicht an ihrer/seiner stelle die bislang fehlenden argumente
´
Argumente, oder zumindest Ansatzpunkte, wurden von mir bereits abgeliefert. Von der Gegenseite kann man dies leider nicht behaupten.
pinchanstatt hier so notdürftig rumzueiern
Auch das ließe sich, wenn es denn tatsächlich der Wahrheit entsprechen sollte, leicht auf beide Parteien beziehen, sicherlich mit einem Übergewicht auf der Seite der Pro-De-Palma-Kontra-Gilliam-Fraktion.
pinch
. bislang gab’s da ja noch nicht allzu viele ansatzpunkte, die dann tatsächlich sowas wie eine diskussion anbieten würden. sachen wie „den finde ich generell doof, weil er da mal so einen doofen film gedreht hat“ sind als referenz etwas schwachbrüstig und leider auch wenig hilfreich.
Wenn Du das schon so geschickt erkannt hast, würde ich vorschlagen, es auch zu beherzigen.
MichaelCorleone
Jungs hört doch auf zu streiten. Das macht doch keinen Sinn.
Es wird nicht gestritten, sondern lediglich diskutiert. Der eigentliche Sinn und Zweck eines solchen Forums.
MichaelCorleone
Aber Gilliam ist schlecht, dass muss gesagt werden.
Erstens entspricht das nicht der Wahrheit und zweitens ist diese Aussage ein erneuter Beleg für die ach so tiefgründige Argumentationsweise der Gilliam-Gegner.
--
"Was ist das für ein erbärmliches Gewäsch über den 'Faust'! Alles erbärmlich! Gebt mir jedes Jahr 3000 Thaler, und ich will Euch in drei Jahren einen Faust schreiben, dass Ihr die Pestilenz kriegt!" – Christian Dietrich Grabbe