Re: Alice Cooper

#1956803  | PERMALINK

zappa1
Yellow Shark

Registriert seit: 08.07.2002

Beiträge: 86,922

Holger Schmidthehe, um die Original D-Erstpressung brauchst Du mich nicht beneiden; sie hat mich cca euro 100 gekostet :roll:

aber – eine solche Scheibe ist mir das Geld wert !!!! (es sei denn – Alice Cooper hätte was Besseres herausgebracht ???)

Mir würde es in dem Fall auch in erster Linie um das Cover gehen, da wäre der Zustand der LP selbst nur zweitrangig.

Billion Dollar Babies hat bei mir halt einen hohen Stellenwert, die Scheibe liebe ich einfach.

Die ersten beiden habe ich ja auch jetzt erst so richtig entdeckt, die sind damals ja, zumindest hier, völlig untergegangen.
Aber die entsprechen natürlich völlig meinem Geschmack, das ist schon alles sehr ihre, was die Band da aufgenommen hat, insbesondere das Debut.

--

„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.04.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8887-240404-allerhand-durcheinand-100