Re: Alice Cooper

#1956799  | PERMALINK

holger-schmidt

Registriert seit: 28.02.2011

Beiträge: 3,100

Zappa1Ah, Danke! Das entspricht in etwa dem, was ich bisher so darüber gehört habe.
Ihr habt mich überzeugt, werde mir das Album demnächst holen.:-)

Ja, eigentlich schon, wollte halt auch mal etwas strenger sein…
Ist schon ein phantastisches Album.

Und um das Original-Cover beneide ich dich. Das hat damals eingeschlagen wie eine Bombe. Und selbst zensiert ist das Cover eine Großtat. Ich war völlig fasziniert damals. Muss mich mal auf die Suche begeben, vielleicht finde ich auch mal irgendwo ein bezahlbares Exemplar.

hehe, um die Original D-Erstpressung brauchst Du mich nicht beneiden; sie hat mich cca euro 100 gekostet :roll:

aber – eine solche Scheibe ist mir das Geld wert !!!! (es sei denn – Alice Cooper hätte was Besseres herausgebracht ???)

--

viele sammeln Schallplatten; ich nur !!!