Re: Alice Cooper

#1956783  | PERMALINK

zappa1
Yellow Shark

Registriert seit: 08.07.2002

Beiträge: 86,920

The WistlerDa wird der Wahnsinn der ersten beiden Alben aber reichlich besternt ;-)
Ich werde die nächsten Tage auch mal hier besternen.
Muss vor allem die ersten beiden noch mal checken.
„Muscle Of Love“ fehlt mir, dafür habe ich noch die From the Inside von 78.

Ja, diesen Wahnsinn kann man nicht anders besternen…;-)

Die „Muscle Of Love“ kommt oft ein wenig schlecht weg, ich mag sie aber schon sehr gerne.
Nach der „Nightmare“ hat bei mir damals das Interesse nachgelassen, kenne die weiteren Alben auch nicht.

Wobei die Nightmare 2 ja recht gut sein soll, habe mich aber noch nicht rangetraut.

--

„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.04.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8887-240404-allerhand-durcheinand-100