Startseite › Foren › Kulturgut › Das TV Forum › Allgemeine Fernsehtipps › Re: Allgemeine Fernsehtipps
MarBeckHat das jemand auf DVD aufgenommen? Wenn ja, bitte PN.
Heute ab 23.20 Uhr kommen 4 weitere Folgen der ersten Staffel auf Kabel 1. Da ich bisher noch keine Folge gesehen habe eine Frage . Sind die Folgen in sich abgeschlossen, so dass es noch Sinn macht, mit Folge 5 einzusteigen?
Hm, ja, doch, müsste eigentlich gehen. Am Anfang jeder Folge wird ja erklärt, wie Sam in den 70ern gelandet ist. Ich überlege, ob man neben dieser kurzen Zusammenfassung was wissen muss? Ich glaube nicht. Er kommt halt in den 70ern an, ohne zunächst zu kapieren, dass er in den 70ern gelandet ist. Er akzeptiert diese Situation auch nie voll und ganz. Seine Kollegen denken, er wäre von einer anderen Wache versetzt worden. Und wenn er von irgendwelchem neumodischen Kram spricht (wie Handys), dann gucken die meisten ihn nur schräg an. Dass er aus der Zukunft kommt, glaubt ihm keiner. Außer vielleicht dem Mädel, die bekommt so nach und nach Zweifel … Ansonsten braucht man wahrscheinlich ein, zwei Folgen, um sich an die Typen zu gewöhnen. Aber grundsätzlich sind die Folgen schon in sich abgeschlossen.
--
C'mon Granddad!