Startseite › Foren › Kulturgut › Das TV Forum › Allgemeine Fernsehtipps › Re: Allgemeine Fernsehtipps
PunkcowDa darf ich endlich etwas vom großen Marker sehen und es rutscht mir beim Erstellen meines Aufnahmeplanes durch
Letztes Jahr lief auch sein bisher letzter Film „Chats perchés“ auf arte. Ich werde mal versuchen in nächster Zeit etwas öfter auf Ausstrahlungen hinzuweisen, zuletzt handhabte ich es eigentlich so, daß ich nur Filme empfahl, die a) für mich vollkommen überragend sind, und b) bei denen ich annahm, daß sie in der Regel hier nicht registriert werden. Überraschend übrigens, daß scheinbar (?) niemanden zuletzt der von Elston Gunn empfohlene „Ne touchez pas la hache“ interessierte, obwohl er nach der Vorführung auf der Berlinale keinen dt. Kinorelease mehr bekam, meines Wissens nach bisher weltweit nicht auf DVD erhältlich ist, und vom WDR im Original mit sehr guten UT gesendet wurde. Das aber natürlich nicht an deine Adresse, Punkcow, hältst ja bekanntlich nichts von Rivette.
--
A Kiss in the Dreamhouse