Startseite › Foren › Kulturgut › Das TV Forum › Allgemeine Fernsehtipps › Re: Allgemeine Fernsehtipps
Art VandelayHeute auf Sat1 21.15 Uhr:
Christoph Maria Herbst – Hilfe Hochzeit!
Trailer
Heute morgen habe ich einen längeren Auschnitt gesehen, den ich sehr gut fand. Gefiel mir jedenfalls besser als Stromberg. SPON ist ebenfalls angetan.
Ich kann diesen ganzen Comedyquatsch von Sat1 nicht mehr ausstehen. Das ist reinstes Verblödungsfernsehen…Ich habe Sat1 schon längst von meinem Fernseher gestrichen. Dass diese Sendungen angeblich lustig sein sollen, verstehe ich nicht. Nach diesen ganzen Comedysendsungen fragt man sich später dann immer, warum man um Gotteswillen saich diese Sendung angeschaut hat…ist wie bei Wetten dass..Man verplempert damit nur seine schöne Zeit..Sat1 sollte sich mal wieder von diesem Comedysendungsdauerfernsehen verabschieden..Das war jetzt nichts gegen diese Sendung mit Christopher Maria Herbst, den ich wirklich schätze, und diese Sendung kann ich nicht beurteilen, weil ich sie nicht gesehen habe, sondern es war allgemein mal meine Meinung, dass dumpfe Comedy wie es Sat1 größtenteils zeigt, schlichtweg verblödet…