Re: Allgemeine Fernsehtipps

Startseite Foren Kulturgut Das TV Forum Allgemeine Fernsehtipps Re: Allgemeine Fernsehtipps

#1943615  | PERMALINK

zappa1
Yellow Shark

otisDas sollte es aber sein.

Nicht immer alles so ernst nehmen. ;-)
Wollte ja nur sagen, dass ich es noch nie davon abhängig gemacht habe, etwas gut finden zu müssen, weil die Expertenmeinung es für gut befindet.
Das mach ich immer schon so. Ich hör ja nicht erst seit Bestehen des Forums Musik.
Wobei ich für Tipps aller Art immer empfänglich und dankbar bin.
Ich würde vermutlich heute noch keinen Soul hören, wenn du mich zu Forums-Urzeiten nicht behutsam an die Sache rangeführt hättest. Da bin ich dir sehr dankbar dafür. Inzwischen lieb ich diese Musik.

otisDas warst doch noch ein Bub und sie nicht mehr gut

Das ist schon klar, dass ich da noch ein Bub war. Trotzdem kannte ich auch ihrer „alten“ Sachen damals schon, weil ich die Singles damals bei meinen älteren Cousinen rauf und runter gehört habe. Das ist halt hängen geblieben.

--

„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-102