Startseite › Foren › Kulturgut › Das TV Forum › Allgemeine Fernsehtipps › Re: Allgemeine Fernsehtipps
pink-niceArte
02.06.2005 – 23.30 : tracks
Dream – Nick Mason
Jeder kennt sie, oder vielleicht doch nicht so richtig? Pink Floyd haben ihr geheimnisvolles Image stets gepflegt, bis einer von ihnen den Schleier lüftete. Autor des 500 Seiten Schinkens über den Mythos Pink Floyd ist Drummer Nick Mason.
__________________
Heute um 17:50 ist die Wiederholung von Tracks !
Die Themen:
Pink Floyd/Nick Mason
http://www.arte-tv.com/de/kunst-mus…cks/888110.html
Giganten des Rock: Seit 40 Jahren liefern Pink Floyd Shows der Superlative. Drummer Nick Mason packt jetzt in seinem Buch aus, und liefert alle Geheimnisse über die größenwahnsinnigen Avantgardisten.
………………………………………
[b][color=#0000ff]Vibration – Mikro-Staaten
Gipfeltreffen der Mikro-Staaten: Die Vertreter von Mini-Ländern aus aller Welt versammelten sich in Nantes um bei den festgefahrenen Groß-Nationen mit Alternativ-Konzepten für reichlich Unruhe zu sorgen.
………………………………………
[b][color=#0000ff]Backstage – Mutanten des Hiphops
Aufbruchstimmung beim Frenchy-Rap: Um Generationskonflikte von vorneherein zu vermeiden, räumen die Old-School Dinosaurier freiwillig das Feld. Die Jagd auf die Hiphop Charts ist in Frankreich wieder eröffnet.
………………………………………
[b][color=#0000ff]Dream – Gilbert Shelton
Kultiges aus dem Underground: Seit über 40 Jahren sind die schrägen Figuren des Zeichners Gilbert Shelton der Alptraum von Superman und Micky Maus. Ein Wiedersehen mit Wunderwarzenschwein, den Freak Brothers und ihrem Schöpfer.
………………………………………
[b][color=#0000ff]Live – Panico
Und ultra-scharfen Rock aus Südamerika servieren uns „Panico“, im Live-Ausschnitt der Woche.
--
Wenn ich meinen Hund beleidigen will nenne ich ihn Mensch. (AS) „Weißt du, was ich manchmal denke? Es müsste immer Musik da sein. Bei allem was du machst. Und wenn's so richtig Scheiße ist, dann ist wenigstens noch die Musik da. Und an der Stelle, wo es am allerschönsten ist, da müsste die Platte springen und du hörst immer nur diesen einen Moment.“