Re: Allgemeine Fernsehtipps

Startseite Foren Kulturgut Das TV Forum Allgemeine Fernsehtipps Re: Allgemeine Fernsehtipps

#1942589  | PERMALINK

mikko
Moderator
Moderator / Juontaja

ZooromancerHat zufällig jemand gestern den Start von „Lost“ auf ProSieben gesehen? Falls ja, lohnt sich’s? Würde mir dann nämlich die Wiederholung am Sonntag reinziehen.

Was heißt schon „lohnt sich“? – Es ist etwas aufwendiger und professioneller gemacht als das SAT1 Plagiat „Verschollen“. Nach der ersten Folge kann ich nur sagen, ich fand’s nicht so toll. Schau mir aber die 2. Folge an und gebe der Serie also noch eine Chance, falls ich nächsten Montag nichts Besseres vorhab. Wer die typische US-Serien-Kost goutiert kommt jedenfalls auf seine Kosten.

--

Twang-Bang-Wah-Wah-Zoing! - Die nächste Guitars Galore Rundfunk Übertragung ist am Donnerstag, 19. September 2019 von 20-21 Uhr auf der Berliner UKW Frequenz 91,0 Mhz, im Berliner Kabel 92,6 Mhz oder als Livestream über www.alex-berlin.de mit neuen Schallplatten und Konzert Tipps! - Die nächste Guitars Galore Sendung auf radio stone.fm ist am Dienstag, 17. September 2019 von 20 - 21 Uhr mit US Garage & Psychedelic Sounds der Sixties!