Re: Allgemeine Fernsehtipps

Startseite Foren Kulturgut Das TV Forum Allgemeine Fernsehtipps Re: Allgemeine Fernsehtipps

#1940311  | PERMALINK

bambi

Registriert seit: 20.03.2004

Beiträge: 80

ich habe das gestern gesehen. vielleicht kann mir jemand mal den film erklären. so ganz habe ich die geschichte nämlich nicht verstanden…

was sollte denn das mit der bluterkrankheit??? wieso hatte die harfouch die auch???sehe keinen zusammenhang, meines wissens nach bricht diese krankheit nicht bei frauen aus, bei ihr schon. und selbst wenn es so ist, verstehe ich trotzdem nicht den zusammenhang. oder war sie auch eine tochter dieser frau brandenburg???

ansonsten…die musik war noch das beste am film. die typische rot-grün farbwahl war ja auch vertigo nachempfunden.
die schauspieler fand ich grösstenteils fehlbesetzt. erinnerten schwer an soap-operas, sehr gekünstelt.

wie in deutschen produktionen so üblich, wurde viel bei der ausstattung geschlampt.

dramaturgie heillos übertrieben.

trotzdem war es einigermassen unterhaltsam, aber dennoch….da hat jemand versucht, einen hitchcock nach hamburg zu verlagern, und das sagt eigentlcih schon alles. es wirkte alles fürchterlich übertriben und angestrengt.

--