Re: The Feelies

#1938513  | PERMALINK

dougsahm
Moderator

Registriert seit: 26.08.2002

Beiträge: 17,863

Originally posted by marcos valle@12 Mar 2004, 21:27
in der sehr langen zwischenzeit wurden sie übrigens grandios durch die BONGOS verteten.

Bongos ? Nähere Info erbeten, Marcos.

Ansonsten Übereinstimmung, dass die Crazy Rhythms natürlich die magischte ist.

Früher hätte ich ihr glatt 6 Sterne gegeben. Vor 12 Monate habe ich sie offensichtlich in der falschen Stimmung gehört und stufte sie einige Monate als antiquiert ein. Diese Phase hat sich gelegt und sie ist schon weit oben – durchaus bei 5 Sternen. Noch besser waren nur die Live-Auftritte der Feelies Ende der achziger.

Was otis über die anderen Alben schreibt, ist aus meiner Sicht in Ordnung und nichts hinzuzufügen.

Alles 4 Alben zusammen: 17 Sterne :)

--