Startseite › Foren › Fave Raves: Die definitiven Listen › „Sterne an“ – das nüchterne Bewertungsforum › XTC › Re: XTC
Anonym
Originally posted by Herbert@12 Mar 2004, 19:41
Ja, was ist da denn eigentlich ?Ein gutes Stück in der Mitte (Earn Enough for Us)
Ansonsten eine Ansammlung seichter, beliebiger Songs ohne jeglichen Wiedererkennungswert oder Halbwertzeit. Keine Melodien, aber auch kein einziger schräger Ton auf der Platte, einfach LaidBack-Fahrstuhlmusik. Die Stücke hätten einen ordentlichen Tritt in den Arsch gebraucht, haben sie aber nicht gekriegt. Woran lag's ? Vielleicht am Produzent, Todd Rundgren ?
Bittesehr, nun erklärt Ihr aber mal, was denn an der Platte gut ist !
das einzige was man der platte vorwerfen könnte ist die tatsache, daß die streicher wohl „künstlich“ ( sprich SYNTHIES..bin mir aber nicht 100% sicher )
sind.
Aber songs wie u.a.Grass, 1000 Umbrellas, Sacrificail Bonfire, THE MAN WHO SAILED AROUND HIS SOUL erwärmen mein herz aufs heftigste :)
Ich würde allen XTC alben 5 sterne geben, bis auf White Music, Apple Venus 2 und Psonic Psunspot..ich bin mit der band aber wahrscheinlich mental ZU sehr verwurzelt… daher ist meine rosarote brille wohl zu sehr ausgeprägt :rolleyes:
--