Re: Kill Bill: Vol. 2

#1901335  | PERMALINK

travis
a campaign of hate

Originally posted by dagobert@5 May 2004, 17:02
[…]aber NOCH NIRGENDS ist es mir passiert, dass man sich so lächerlich über so lächerlichkeiten aufgeregt hat (sorry leute, aber oft kommt es mir nämlich so vor), wie hier.
bin ich denn wirklich der einzige hier, der trotz offensichtlicher mängel eines films, ihn trotzdem mögen kann? der jeden film mit neuem mass messen kann? was zum henker ist hier los? oder kann man sich nur über filme unterhalten, indem man sie zerreisst?

ich finde das man sich über Tarantino, und ebend jetzt über Kill Bill, noch ewig weiter diskutieren kann, und sicher ist das verhältniss von denen die den film gut finden und denen, die den film zwar gut (oder schlecht) fanden und ihn durch seine „fehler“ zur diskussion stellen, ziemlich unausgeglichen. zerrissen wurde er glaub ich hier noch nicht, es wurde halt ziemlich viel über tarantino's zitaten gesprochen, aber sonst…

bei Big Fish und Lost in Translation gab es wohl wenig zu sagen, weil die alle schön fanden, aber Kill Bill scheint ja einige erklärungen zu benötigen. ich finde sowas gut, solche diskussionen, letztendlich bleibt man ja bei seiner meinung, oder läßt sich beeinflußen, je nachdem, aber es ist doch schön die meinung von anderen leuten zu hören, wenn man nicht darüber diskutiert ist so ein forum ehr nutzlos, da geb ich latho recht.

--

Let's rock and roll/put some real hip hop in your soul/over this track there's no stoppin the flow/let's blast off in a ridiculous way/face off, like Nicolas Cage