Re: Kill Bill: Vol. 2

#1901323  | PERMALINK

travis
a campaign of hate

Registriert seit: 10.02.2004

Beiträge: 4,453

Originally posted by JanPP@5 May 2004, 10:34
Schon bei Pulp Fiction nervte diese ständige coolness, mit der Knarre in der Hand unbedingt immer noch ne Ansprache halten zu müssen.

ich weiß nicht, aber was stellt ihr euch denn unter einem Tarantinostreifen vor? hat dir denn bei Reservoir Dogs, ich hoffe mal das du den gesehen hast, wenn nicht, ist der post naürlich in die luft geschossen, das gelaber gefallen? und dann bei Pulp Fiction nicht? Tarantino ist doch bekannt dafür, das er solche szenen mit fast unendlosen dialogen zeigt. in jedem film gibt es da markannte stellen. und gerade bei Pulp Fiction fand ich das wunderbar kombiniert. in Kill Bill fand ich das weniger cool, aber wirklich nerven tut mich sowas nicht. manche szenen sind geglückt und manchen nicht, und gerade Pulp Fiction…sagt ich ja schon…wollte auch Tarantino hier nicht hevorheben und auch nicht den Tarantino megakenner geben…

--

Let's rock and roll/put some real hip hop in your soul/over this track there's no stoppin the flow/let's blast off in a ridiculous way/face off, like Nicolas Cage