Re: Kill Bill: Vol. 2

#1901309  | PERMALINK

latho
No pretty face

Originally posted by Blackbird@4 May 2004, 11:07
Der Film heißt nicht „Samurai Jack“ der Film heißt der Henker des Shogun oder im Englischen „Shogun Assassins“ ein hammer Film. Da gehts um einen Samurai mit einer mystischen Klinge und dieser Samurai hat einen Sohn mit dem er vom Shogun „flüchtet“ der Shogun jagt seinen Henker weil er dessen Frau hat umbringen lassen und jetzt seine Rache fürchtet!!!

ein spitzen Film und wenn ihr euch den angeschaut habt wisst ihr warum Kill Bill Vol. 1 so ist wie er ist!!!

dagobert meinte doch nicht den selben Film wie Du, sondern den Film den sich die Tochter in einer Filmszene ansieht.
Meine Videothek läßt mich bestimmt nicht mehr rein, wenn die mitkriegen, dass ich einen DVD-Brenner gekauft habe, von daher warte ich auf das Nachtprogramm.

Trotzdem verstehe ich das nicht. In Kill Bill 1 gibt es keinen Henker, keinen Shogun und erst recht keinen Sohn. Das Schwert ist im ersten Film zwar ein gutes, aber noch kein mystisches. The Bride ist meiner Meinung nach auch nicht auf der Flucht, sondern auf der Jagd.

So, und das war mein letzter Post zu dem Thema, bis ich nicht Teil II gesehen habe…

--

If you talk bad about country music, it's like saying bad things about my momma. Them's fightin' words.