Re: Kill Bill: Vol. 2

#1901241  | PERMALINK

anachronist

Originally posted by Napoleon Dynamite@26 Apr 2004, 16:27
hör zu, ich mag dich, darum lass es mich mal anders formulieren:wenn ich was auf tarantino geben würde, dann würde ich mich wenigstens dafür interessieren wo und bei wem tarantino zitiert hat. lass dir doch nicht immer alles mundgerecht von harry knowles servieren.

Ich lasse mir bestimmt „nicht immer alles mundgerecht von harry knowles servieren“, und wenn sich die Möglichkeit ergeben sollte, dann schaue ich mir irgendwann auch mal ein paar der Filme an, aus denen Tarantino zitiert. Ist ja nicht so, daß ich die Originale bewusst ignoriere.

Nur gehe ich eben nicht davon aus, daß ich den Film auf einmal schlechter finden werde, wenn ich mit eigenen Augen gesehen haben sollte „dass tarantino ein paar jahre im dschungel verbringt, damit das ergebnis bewusst wie ein drittklassiger italo-western aussieht?“, ich kann mir darunter nach Anschauen des Films einfach nichts Negatives vorstellen. Welche Szene(n) meinst du denn konkret? (Einen gewissen Sinn für Ästhetik würde ich mir schon noch zugestehen wollen…)

MfG

Anachronist

--

Die eigene Schönheit verblasst immerzu im Angesicht der Schönheit der Geliebten.