Re: Stevie Wonder

#1900459  | PERMALINK

minos

Registriert seit: 02.06.2008

Beiträge: 10,745

gollumUngünstiger Einstieg. Part Time Lover ist ja noch recht schwungvoll, aber sonst…damals 2,3x gehört: **- **1/2.

Genauso habe ich es damals auch empfunden. Heute bin ich ein ganz klein wenig toleranter. ;-) War allerdings, aufgrund meines Alters, mein erster (und vorerst letzter) „Einstieg“. Einige seiner früheren Singles, die ich zwischenzeitlich kennengelernt habe, finde ich allerdings gut.

[Quote]Dann nehm‘ als 2ten Versuch aber nicht die Secret Life Of Plants. Die ist trotz einiger edelster Balladen als Soundtrack-Album mit vielen Instrumentals schon sehr speziell, das muss man mögen… die meisten SW-Hörer tun sich arg schwer damit ;-)

Ich wollte bei Gelegenheit „Innervisions“ ausprobieren. Spricht da was gegen?

--