Re: Die schlechtesten Filme aller Zeiten

Startseite Foren Kulturgut Für Cineasten: die Filme-Diskussion Die schlechtesten Filme aller Zeiten Re: Die schlechtesten Filme aller Zeiten

#1899855  | PERMALINK

oldboy

Registriert seit: 12.10.2004

Beiträge: 7,593

Mozza@ Oldboy

Ist das DER Peter Fonda? Oder nur ein Schauspieler mit gleichem Namen? Falls es DER Peter Fonda ist, warum hat er bei so einem Murks mitgemacht, hast du da eine Idee?

Das ist wirklich DER Peter Fonda. Der Film wurde in den achtziger Jahren gedreht, Easy Rider war fast zwanzig Jahre her und der gute Peter hat kaum noch Rollen abbekommen. Da vertraut man sich schon mal eben einem Regisseur namens Charles B. Pierce an, der ja immerhin in den frühen Neunzigern nochmal mit 8 MacGuyver-Folgen sein Talent kräftig unter Beweis stellen sollte.

Edit: Oh, Mick war schneller, hab zulange in der Küche rumgeblödelt…

--

sent via personal computer - bitte entschuldigen sie eventuelle INSZENIERUNGEN