Re: Die schlechtesten Filme aller Zeiten

Startseite Foren Kulturgut Für Cineasten: die Filme-Diskussion Die schlechtesten Filme aller Zeiten Re: Die schlechtesten Filme aller Zeiten

#1899799  | PERMALINK

cassavetes

Registriert seit: 09.03.2006

Beiträge: 5,771

@ my main man Cleet
Ab einem gewissen Punkt macht die ganze Lionsgate-Lommel-Sause der letzten Jahre ja fast schon wieder Spaß. Man gerät irgendwie in so einen Strudel der ungläubigen Hysterie, weil man gar nicht mehr wahrhaben will, daß es dermaßen schlecht geht. Nahe der cineastischen Ohnmacht, also kurz bevor das Hirn aussetzt und man nur noch permanent zwischen Lachen und Weinen hin- und hergerissen ist, entsteht hier ein merkwürdiger, aber nicht zu unterschätzender Entertainment-Faktor.
Tipp: Am Besten gleich einen dicken Stapel von den Filmen (gibt es ja auch fast alle bei Amazon) aus der nächstbesten Schund-Videothek ausleihen und sich damit ein Wochenende daheim einschließen. Könnte auf jeden Fall zur bemerkenswerten persönlichen Grenzerfahrung werden.