Startseite › Foren › Kulturgut › Für Cineasten: die Filme-Diskussion › Die schlechtesten Filme aller Zeiten › Re: Die schlechtesten Filme aller Zeiten
die schrecklichsten filmischen missgeburten, denen sich der arme joseba ausgesetzt hat:
ator, herr des feuers
tarzan, der affenmensch (1981)
diese beiden höllenfilme bezeichne ich auch gerne als das „miles o’keeffe double feature des grauens“ – wobei man beim letztgenannten machwerk natürlich einwenden könnte, dass eine barbusige bo derek für den einen oder anderen gnadenpunkt gut ist.
3 engel für charlie 2 – ein „freund“ zerrte mich ins kino, was blieb mir anderes übrig?
knallharte jungs – gesichtet auf pro7, danach saß ich eine stunde lang, vielleicht warens auch tage, mit offenem mund und starrem blick da. lief der auch im kino? kann nicht sein, oder?
juniors freier tag – kleine kinder (in diesem fall gar ein krabbel-baby) die sich zweier gauner erwehren müssen und diese in unterirdischster slapstickmanier austricksen bzw. körperlich misshandeln – nein mit diesem sub-sub-genre kann ich beim besten willen nichts anfangen, und juniors freier tag ist bei weitem der schlimmste seiner art. unglaublich, dass der große teenagerfilm-auteur john hughes bei so etwas seine hände im schmierenspiel hatte.
star wars episode 2 – gleich nach CA2 der zweitschlechteste film, für den ich im kino geld ausgegeben habe.
--
Scientist: Beware! Beware of the big green dragon that sits on your doorstep He eats little boys..Puppy dog tails, and BIG FAT SNAILS.. Beware..Take care..Beware! Narrator: Glen is not a homosexual. Glen is a transvestite, but he is not a homosexual