Startseite › Foren › Kulturgut › Für Cineasten: die Filme-Diskussion › Die schlechtesten Filme aller Zeiten › Re: Die schlechtesten Filme aller Zeiten
bloß nicht anschauen, Jungs und Mädels: „Der große Lebowski“ von den Gebrüdern Coen. Vor allem diese Tunte namens Jesus – schrecklich!
Achja, ich darf darauf hinweisen, dass dies (hoffentlich) nur ein Scherz ist. :D
EMpfähle nämlich Umgekehrtes… :lol:
Achtung achtung, ich warne ausdrücklich vor solchen „EMpfählungen“! Solche Praktiken stehen bei der Genfer Menschenrechtsdingsbums definitv auf dem Index – und wenn nicht da, dann zumindest bei meinem Rechtschreib-Programm!
Nebenbei wiederhole ich meine Warnung vor diesem Film, weil er – neben anderen grausamen Dingen – dem Zuschauer vor allem auf verabscheuungswürdige Art und Weise die Exekution mehrerer hellhäutiger Ex-Sowjets, die nicht wiedergutmachbare Schändung eines denkmalgeschützen Wohnungseinrichtungsgegenstandes sowie den Anblick eines verwaisten Fußzehs nicht erspart.
Deshalb: Finger weg von diesem Schund! (Mal ganz abgesehen davon, daß diese als Spanier verkleidete französische Separatisten-Bewegung ihre Forderung nach einem unabhängigen Staat Californien unter dem Deckmantel einer Hymne auf ein ortsansässiges Hotel ohne Warnung zu Gehör bringt!)
:gitarre:
--
...i just dropped in to see what condition my condition was in