Re: Die schlechtesten Filme aller Zeiten

Startseite Foren Kulturgut Für Cineasten: die Filme-Diskussion Die schlechtesten Filme aller Zeiten Re: Die schlechtesten Filme aller Zeiten

#1899165  | PERMALINK

lebowski

bloß nicht anschauen, Jungs und Mädels: „Der große Lebowski“ von den Gebrüdern Coen. Vor allem diese Tunte namens Jesus – schrecklich!

Achja, ich darf darauf hinweisen, dass dies (hoffentlich) nur ein Scherz ist. :D
EMpfähle nämlich Umgekehrtes… :lol:

Achtung achtung, ich warne ausdrücklich vor solchen „EMpfählungen“! Solche Praktiken stehen bei der Genfer Menschenrechtsdingsbums definitv auf dem Index – und wenn nicht da, dann zumindest bei meinem Rechtschreib-Programm!

Nebenbei wiederhole ich meine Warnung vor diesem Film, weil er – neben anderen grausamen Dingen – dem Zuschauer vor allem auf verabscheuungswürdige Art und Weise die Exekution mehrerer hellhäutiger Ex-Sowjets, die nicht wiedergutmachbare Schändung eines denkmalgeschützen Wohnungseinrichtungsgegenstandes sowie den Anblick eines verwaisten Fußzehs nicht erspart.

Deshalb: Finger weg von diesem Schund! (Mal ganz abgesehen davon, daß diese als Spanier verkleidete französische Separatisten-Bewegung ihre Forderung nach einem unabhängigen Staat Californien unter dem Deckmantel einer Hymne auf ein ortsansässiges Hotel ohne Warnung zu Gehör bringt!)

:gitarre:

--

...i just dropped in to see what condition my condition was in