Re: Die besten Simpsons-Folgen

#1898531  | PERMALINK

wowee-zowee

Registriert seit: 19.12.2003

Beiträge: 4,994

Mir fällt gerade noch eine Folge ein:

Als Bart zusammen mit Nelson, Milhouse und Martin zur Weltausstellung fahren will, nur leider ist diese schon vorbei. Ein Road-Movie in der Simpsons-Version. Unlogisch bis zum geht nicht mehr aber sehr gute Folge. Bart fährt über mehrere hundert Meilen Auto und keinen stört es. Beste Szene: Nelson weint zu „Moon River“, als sie im 2. Spielerparadies der USA, Reno, halt machen.
Bart muss am Ende als Kurier weltweit arbeiten um den schrottreifen Wagen zzu ersetzen, dabei trifft er Rektor Skinner in Hongkong
(Und wie war das noch: Um den Eltern klar zu machen das Bart jetzt für mehrere Tage weg ist, unterbreitet er ihnen, dass er auf dem Weg ist zu einem Grammatik-Rodeo ist :lol: )

Über diese Szene lache ich schon seit Jahren (weiss nicht mehr welche Folge):
Bart rennt mit dem Schlafanzug aus dem Haus, weil er denkt es habe geschneit (Lisa hat ihn verarscht). Draussen sind jede Menge Kinder, unter Ihnen auch Jimbo Jones, der Bart auslacht, weil er einen Klein-Kinder-Schlafanzug trägt mit vielen Motiven und Mustern; folgender Dialog entsteht.
Jimbo: „Hat dir den deine Mami gekauft?“
Bart: „Ja, wer den sonst.“ :lol:

--